Neue Sektion – Metverkostungen

Hallo liebe Metfreunde,

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt wurde soeben eine neu Sektion eröffnet, genannt Metverkostungen.

In dieser Sektion verkoste ich für Euch den Met verschiedener Hersteller und werde sie nach festgelegten Kriterien bewerten.

Für den Anfang habe ich mir hierfür einen klassischen Met direkt vom Mittelaltermarkt geholt, hergestellt von einem regionalen Imker.

Der Artikel hierzu wird bereits am kommenden Wochenende online gehen.

Für eine bessere Übersicht wird dann nach den ersten paar Bewertungen auch ein Ranking online gehen, sodass ihr direkt seht welcher Met zu euch passt.

 

Viel Spaß beim stöbern

Euer Metkönig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.